Noch Fragen? 07161 987 69 36

Kommende Events im OAK Club

Oak meets MALLE 22.09.2018

Oooohoo wir sind wieder da !
Nach der gefühlt ewigen Sommerpause geht´s endlich wieder los !

Dieser Tag wird ne Legende, diese Nacht geht nie zu Ende !

Ihr wollt eskalieren und die ganze Theke durchprobieren?!
Bei uns gibt´s Longdrinks (und Sangria) in Karaffen - ganz ganz billig !

DJ Nemo ist fürs Partylife geboren und gibt uns richig was auf die Ohren ! Mit ihm atmen wir ein und rasten aus !

Saufen statt laufen ! Für alle Kreisligalegenden und andere Sportler haben wir wieder unser Teamspecial !
Die ersten 5 Mannschaften die uns anschreiben und sich am Abend mindestens zu siebt an der Kasse melden, erhalten eine Flasche Smirnoff + Beigetränke umsonst !

Wer sich erinnert war nicht dabei !

Achja, wie heißt die Mutter von Niki Lauda ?

#saufenmorgensmittagsabendsichwillsaufen

Kostenlose Loungereservierungen bitte per Facebook Nachricht an unsere Oak Seite oder unsere Oak meets Malle Seite senden.

Der Einlass ist ab 16 Jahren mit einem Jugendschutzformular, einer Aufsichtsperson und einer Ausweiskopie eines Erziehungsberechtigten. Einlass ist auch nach 0 Uhr möglich.

Jugendschutzformular: http://www.oak-club.de/files/jugendschutzformular.pdf

Eintritt: 10€

https://www.facebook.com/events/300059447413359/

 


Russian Oak 22.09.2018

NEXT RUSSIAN EVENT • 22. SEPTEMBER 2018 • MAI-AUGUST = 5 MONATE PAUSE
(*jedem weiter sagen)
-------
SAFE THE DATE - 22.09.18
Russian Oak Event - Русская ночь

Reservierungen & Info bitte per,
-Whats App an: 015773510094
-E-Mail: info@russian-oak.de

Wir spielen euch 100% Russian Music
(Music 90er, 2000er & New Music)

https://www.facebook.com/events/247033722531734/



TEENAGE THROWBACK 2000ER PARTY 29.09.2018

"Was ist los? Es ist Party angesagt!." Nach dem wahren Spektakel im Juli bringen wir euch bei TEENAGE THROWBACK am 29. September 2018 endlich wieder die Lieblingslieder und Ohrwürmer eurer Jugend zurück!


Erinnert ihr euch noch? An all die Songs die ihr auf eurem ersten mp3-Player oder iPod hattet? Als es mit Deichkind nur "Krawall und Remmidemmi" gab? Als Chris Brown, Usher und Justin Timberlake jeden "Sexyback" zum Grooven brachten? Als "Show me Love", "Love is gone" und "No Superstar" jede Tanzfläche mit Liebe füllten?
Dann gibt es für euch nur ein Motto: "Shake that as for me" and "Go hard or go home" because "Tonight's gonna be a good, good night!"

*********************************************
Kostenlose Lounge-Reservierungen bitte per Facebook Nachricht an den Oak-Club oder Teenage Throwback 2000er Party senden!

► 2000er SÜSSIGKEITEN
► KONFETTIREGEN
► KNICKLICHTER
► FOTOBOXSPECIAL
► 2000er Mukke von DJ Tom Sonic
► EINLASS AB 18 JAHREN

#ITSTHROWBACKTIME

START IT UP! 02.10.2018

Start It Up
Dienstag, 2.Oktober (Vorfeiertag)
Oak Club / unterer Floor

Vor einem Jahr wurde Start It Up wieder ins Leben gerufen um an ausgewählten Terminen das beständigste und beliebteste Hip Hop Event in der Göppinger Region weiterleben zu lassen. Um unseren Wunsch Gast DJ zu bekommen, haben wir uns bis Oktober Zeit gelassen und präsentieren stolz - DJ Maaleek! In seinem Presskit stehen Schlag-hashtags wie #clubbrusher (Teil des erfolgreichen Produzenten Teams um DJ Rapture, DJ Hard2Def und Valentino Moroder), #jetsetter (hat in über 15 Ländern aufgelegt) und #blackwallstreet (offizieller DJ von The Game's Label Blackwallstreet). Wenn man seine Bookings auf den Afterpartys von Drake und Pharell Williams dazunimmt und den Fakt, dass er an den Plattenspielern und am Mic als absolutes Schwergewicht in Deutschland und international zählt, freuen wir uns auf eine außergewöhnliche Start It Up mit euch zusammen. Seit Day 1 mit dabei steht ihm DJ Low-Life zur Seite.

Hip Hop / R&B / Trap / Classics
DJ Maaleek / DJ Low-Life
Hosted by Reece The Mo City Don

Specials:
- "Tscheriko-Special": Ladies bezahlen von 23.00 Uhr bis 0.00 Uhr nur die Hälfte vom Eintritt

Wir empfehlen frühzeitiges Erscheinen. Es wird eine Fast Lane Liste geben, diese wird jedoch begrenzt sein. Mehr Informationen dazu erhaltet ihr beim Veranstaltungsteam. Event ist ab 18 Jahren! Start It Up findet im unteren Floor statt!

Schreibt uns zwecks Reservierungen der Loungen eine Mail.

https://www.facebook.com/events/268232257132225/



Club Adresse:
Salacher Str. 87
73054 Eislingen/Fils



KUSSCLUB 06.10.2018
THRILLER HALLOWEENPARTY 31.10.2018

Mit Spinnweben übersät, in jeder Ecke lauert die Gefahr und zur Begrüßung gibt es blutige Gehirnmasse die es in sich hat! Jedoch wird erst um Mitternacht das Haus durch 2000 verlorene Seelen so richtig zum Leben erwacht ! Wie jedes Jahr macht sich das Böse in Form von Untoten, Geistern, Hexen, Spinnen und anderen Horrorgestalten auf den Weg zu uns in den Oak Club !

Ein tiefer Biss, eine klaffende Wunde, blutende Kampfspuren…an diesem Abend sei dir der Einlass gewährt.

Die Facts in der Übersicht:

- Welcome Brainshots solange der Vorrat reicht
- Freikarten (auf 100 Stk. limitiert)
- 2 riesen Floors
- Best Music in Town
- Aufwendige Deko, die sich jedes Jahr übertrifft
- 90 % verkleidete Gäste
- Top Organisation ( schneller Einlass, Garderobe, 10 große Bars )


Kostenlose Lounge-Reservierungen bitte per Facebook Nachricht an unsere Oak Club Seite senden oder gerne auch per WhatsApp an 01784186819 .

Der Einlass ist ab 16 Jahren mit einem Jugendschutzformular, einer Aufsichtsperson und einer Ausweiskopie eines Elternteils. Eine volljährige Person kann die Aufsicht nur für eine minderjährige Person übernehmen. Der Einlass für eine minderjährige Person mit einer Aufsichtsperson ist auch nach 0 Uhr möglich.

https://www.facebook.com/events/508299839595508/