Noch Fragen? 07161 987 69 36

FAQ`s

Ausweispflicht

Jeder Gast muss sich am Einlass durch seinen Personalausweis oder Reisepass ausweisen können. Schülerausweise, Krankenversichertenkarten und Führerscheine können wir nicht anerkennen.

Dresscode

In erster Linie gibt es bei uns keinen konkreten Dresscode. Aber - Kleider machen Leute ! Und ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine freundliche Aura stehen jedem gut.

Fotos

Wir machen nur mit deinem Einverständnis Bilder von dir und deinen Freunden, die wir dann auf unserer Facebookseite und/oder unserem Instagramprofil hochladen.

https://www.facebook.com/pg/oakclub1/photos/?ref=page_internal

Falls du es dir im Nachhinein anders überlegst und ein Bild entfernt haben möchtet, schreib uns einfach kurz eine Nachricht, dann haben wir das im Handumdrehen wieder gelöscht.

Fundsachen

Falls du während des Abends etwas verliert, wende dich direkt an unser Kassenpersonal. Falls du das erst zuhause bemerkst, schreib uns bitte eine Nachricht. Unsere Reinigungsmädels haben schon so einige Schätze gefunden!

Garderobe

An unserer Garderobe weißt du deine Jacke bei uns in sicheren Händen. Falls du deine Garderobenmarke verlierst, wende dich bitte sofort an unser Garderobenpersonal und wir werden eine Lösung finden.

Hotelangebot

Mit dem Hotel Eichenhof gegenüber, haben wir eine super Übernachtungsmöglichkeit in unserer Nachbarschaft!

Öffnungszeiten

In der Regel haben wir

Samstags von 23:00 - 05:00

geöffnet.

Am besten du schaust vor deinem Besuch kurz unter 'Events'  nach.

Im Büro erreichst du uns :

Montag bis Donnerstag

09:00-12:00 unter 017662722184

13:00 - 18:00 unter 017630312456

Samstags

21:30 - 05:00 unter 071619876935

Parken

In unserer zweigeschossigen Tiefgarage, dem Parkplatz dahinter oder auf dem Parkplatz des Rewemarktes findet sich immer eine freie Lücke!

Reservierung

Für Gruppen ab 5 Personen reservieren wir gerne kostenlos eine unserer begehrten Loungen. Ein Anlass findet sich immer !

Nutze hierfür unser Kontaktformular oder schreib uns ne Nachricht an eines unserer Facebook/Instagrammprofile

U18

Auf ein paar unserer Events dürfen auch Gäste ab 16 Jahren. Dazu sind folgende Dinge am Einlass vorzuzeigen: 

- der eigene Ausweis

- die Kopie des Ausweises eines Elternteils

- das korrekt ausgefüllte Jugendschutzformular

http://www.oak-club.de/files/jugendschutzformular.pdf

Verzehrkartensystem

Wir arbeiten mit einem OPC Verzehrkartensysthem, d.h. du erhälst beim Einlass von unserem Kassenpersonal eine Chip-Karte, auf diese dann deine Getränke den Abend über von unserem Barpersonal gebucht werden.

Erst beim Verlassen des Clubs zahlst du dann den aufgebuchten Verzehr.

Die Karte hat einen Geldwert von 50,- . Bei einem Verlust wird der gesamte Wert zur Zahlung fällig.

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC/Girocard, Maestro, Mastercard, American Express, Visa